Seiten

Dienstag, 11. September 2018

Der Leuchtturm am Kap Mar

Der Leuchtturm am Kap Mar

von Dimitios Zafiris




=[ Worum geht's? ]=

Als Friedrich tot im Leuchtturm am schottischen Kap Mar aufgefunden wird, fällt die Stadt Inkswick schnell ihr Urteil: Suizid. Doch Aleen spürt, dass ihr Gatte den Tod nicht selbst gewählt hat. Mit dem von Friedrich gezeichneten Portrait des mutmaßlichen Mörders beginnt Aleens Suche nach der Wahrheit. Eine Suche, bei der die wenigsten zu helfen bereit sind. Während die Stadt schweigt, rufen Wind und Meer nach Aleen, flüstern ihr Geheimnisse zu und treiben sie Schritt für Schritt an den Rand des Wahnsinns. Friedrich war nicht der Erste, der im Leuchtturm starb, und vielleicht auch nicht der Letzte. Aleen wird erfahren müssen, dass die See nicht nur Schiffbrüchige an die Felsen des Leuchtturmes spült. (amazon)

=[ Meine Meinung ]=

Wow! Eine der besten Gruselgeschichte, die ich seit Jahren gelesen habe! Im Stil von H.P. Lovecraft, schafft der Autor hier eine Stimmung, die mitnimmt. Und das mit so wenig Seiten!

Leute, ich kann euch die Geschichte nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auf unterschwelligen Horror steht und nicht auf blutiges Kettensägengemetztel. Eine tolle Story! Weitermachen!


Für Kindle unlimited Leser übrigens kostenlos

=[ 5 von 5 ]=