Montag, 10. Oktober 2016

Hey da draußen




Hey da draußen! Willkommen auf meinen Blog!

Hier gibt es in Zukunft Reviews von Büchern. Es sind nicht immer die neuesten, denn es gibt viele tolle Werke, die leider etwas in Vergessenheit geraten sind, oder die einfach nie die Aufmerksamkeit bekamen, die sie verdient hätten. Vielleicht findet der ein oder andere ja hier ein interessantes Buch - das würde mich wirklich sehr freuen!

Meine Rezensionen sind spoilerfrei - die Inhaltsangabe ist deshalb auch meistens knapp gehalten.

Ich liebe alte Schmöker <3

Dieses Jahr möchte ich jede Woche mindestens ein Buch lesen und bis jetzt bin ich ganz gut dabei, sogar ein paar voraus. Mal sehen ob ich die Zeit finde, alle zu reviewen. 

Bald könnt ihr mir auch auf Facebook und Twitter folgen.

Facebook: Nostalgic Books
Twitter: Lady_of_worlds
Instagram: Cirivonriva

Ich hoffe sehr, dass sich das ein oder andere Gespräch mit euch ergibt <3