Sonntag, 23. April 2017

Ciri's Wunschliste

Happy World's Booksday! :D

Ich weiß, ich weiß, es kamen in der letzten Zeit wenig Rezis von mir...das liegt aber daran, dass ich viel lese im Moment ♥ Hier liegen n och ein paar Rezi-Exemplare, die auf mich warten. Nächste Woche, wenn der ganze Hype dann rum ist, erwartet euch ein weiteres Gewinnspiel :D! 

Und meine Wunschliste wächst und wächst! Und genau diese will ich euch heute zeigen:
Außerdem auch eine kleine Hilfe für mich und wenn in Zukunft Fragen kommen, was ich mir wünsche, kann ich hierauf verweisen. :D Soo viele Geschichten die noch entdeckt werden 
wollen ♥



Ciri's WuLi

Ahren – Thorsten Weize
Affinity Bridge – George Mann
Alera Reihe – Jim Butcher
Archibald Leach und die Monstrositäten des Marquis des Mortemarte – Markus Cremer
Artemis – Andy Weir
Askir Reihe – Richard Schwartz
Das Duell der Bösen - Anthony Ryan
Das eherne Buch – Christian von Aster
Erasmus Emmerich und die Maskerade der Madame Mallarmé – Katharina Fiona Bode
Evolution - Thomas Thiemeyer
Fairwater - Oliver Plaschka
Für die Krone - Magierdämmerung 1-3 – Bernd Perplies
Der König auf Camelot – T.H. White
Kunstfehler - Hailey Lind
Die Magier von Mont Parnasse - Oliver Plaschka
Metro 2033,34,35 – Dimitry Glukhousky
Die Nebel von Avalon (Schuber) – Marion Zimmer-Bradley
Die Pforte der Schatten - Harry Connoly
Quendel – Caroline Ronnefeldt
Die Silbernen – Huff (ausverkauft)
Sturmnacht - Jim Butcher
Der Winterkönig 1-3 – Bernhard Cornwell
Wortwächter – Akram El-Bahay