Seiten

Donnerstag, 27. Juli 2017

Rezension: Das Erbe der Macht #7 - Schattenzeit

Das Erbe der Macht #7: Schattenzeit

                                                                  von Andreas Suchanek



=[ Harte Fakten ]=
  • Ebook 2,49 Euro
  • Greenlightpress 2017
  • 154 Seiten

=[ Worum geht’s denn eigentlich? ]=

Die Schattenfrau ist enthüllt, doch das macht es Lichtkämpfern nicht leichter. Wir erfahren etwas mehr über diesen bisher unbekannten Feind.





=[ Meine Meinung ]=

Teil 7 schon – wahnsinn!



Das ist denke ich der Band, bei dem man am meisten spoilern kann. Und da mir selbst ja bei der Enthüllung der Schattenfrau die Kinnlade heruntergeklappt ist, möchte ich euch das jetzt nicht antun.




Wie immer ist das Cover wunderschön gestaltet und ich kann nur immer wieder sagen, dass ich den Covern der Greenlight Press hoffnungslos verfallen bin. Da gibt sich wirklich jemand Mühe, auch wenn es „nur“ ebooks sind. Toll!



Zurück zum Band:
Wir begleiten die Schattenfrau durch die Jahrhunderte und erfahren so einiges über sie und ihr Gefühlsleben. Ein sehr interessanter Einblick, der sie gar nicht mehr so böse wirken lässt. Wie wurde sie zur Schattenfrau? Das erfahren wir in diesem Teil der Reihe.



Außerdem reisen wir nach Iria Kon. Und das ist so toll geschrieben, da würde ich auch gerne mal hin „ploppen“ und mir das ansehen.
Im Castillo geht es inzwischen heiß her und es wird eng für Alex und die Lichtkämpfer.
Chloe, Kevin und Chris machen enthüllen ein Familiengeheimnis, und finden dabei ein paar Antworten.
Jaa, verschiedene Handlungsstränge sind Suchanek's Spezialität, genauso wie Cliffhanger, sehr zum Leidwesen seiner Leser.
Nichts sagende Rezi? Aber zumindest spoilerfrei! XD Es ist unheimlich schwer. Also lest endlich die Reihe und tretet gleich bei Facebook in die Gruppe dazu ein * hehe *





=[ Fazit ]=



Bitte.Lesen.Danke.!




=[ Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 5 von 5 ]=