Freitag, 6. Oktober 2017

Rezension: Ein MORDs-Team Hardcover 3

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 
- In den Trümmern -

                                                                von Andreas Suchanek




=[ Harte Fakten ]=

- Greenlight Press 2017
- Hardcover 19,90 €
- 336 Seiten

=[ Worum geht's denn eigentlich? ]=

Bei der Feier zum Gründungstag detoniert eine Bombe und nicht jeder hat die Explosion üblebt.

=[ Meine Meinung ]=

Hah! Inhaltsangaben spannend machen kann ich! Es ist mal wieder so. Die Leserunde bei Lovelybooks war einfach zu verfolgen und zu diskutieren, denn da sind alle up to date. Wenn ich euch jetzt erzähle, dass Meryl eine saudoofe Kuh ist...dann könnt ihr wahrscheinlich nicht viel damit anfangen. :P 

Der dritte Hardcover ist wirklich super spannend! Teil 7 "In den Trümmern" (der erste im HC) war lange mein Lieblingsband, weil er so unfassbar aufregend war. Wer überlebt die Explosion, wer nicht? Menschen waren verschüttet, vermisst. Und nicht zuletzt Randy und Vince. Es war atemlos und es war eine Freude, das nochmal in Hardcover zu lesen. 

Ihr wisst ja bereits, dass das MORDs-Team für mich die ??? abgelöst hat. In Band 8 und 9 geht die Handlung rasant voran, Personen tauchen auf und vor allem Identitäten werden geklärt. Es gibt neue Freunde aber auch neue Freunde und vor allem weitere Hinweise auf den Mörder von Marietta. Nicht alle werden dieses Hardcover überleben!

Mein einziger Kritikpunkt: Der Buchrücken passt nicht zu den anderen XD haha! Mich stört das jetzt nicht unbedingt, ich finde den dritten sogar besser. Aber es fällt natürlich auf, dass er nicht in die Reihe passt. Das Cover ist wie immer bei der Greenlight Press wunderschön und es ist schade, dass die Cover der anderen Teile zu kurz kommen.

Dafür gibt's natürlich keinen Abzug.

=[ Fazit ]=

Spannung bis zum Schluss!

=[ Wertung: 5 von 5 ]=