Montag, 5. November 2018

Rezi: Aquilas

Aquilas (Lichsteinsaga #1)

von Nadine Erdmann




=[ Worum geht's? ]=


Die Welt der Menschen ist nicht die einzige. Verborgen hinter mächtigen Grenzen existiert die Schattenwelt, das Reich der Dämonen.
Ahnungslos wächst die junge Liv in der Menschenwelt auf. Doch sie ist weit mehr, als sie ahnt. Als sie eines Tages die
Barriere zwischen den Welten durchschreitet, wird sie mit der Kraft des Engelslichts konfrontiert – und ihrer Bestimmung.
Die Zeit drängt, denn die Grenze zum Reich der Finsternis droht zu fallen. (Amazon)


=[ Meine Meinung ]=


ES MUSS bald möglich sein, dass Verlage die Homosexualität in Büchern befürworten, oder noch besser - für selbstverständlich erachten. Solange das nicht der Fall ist, MUSS es Autorinnen geben, wie Nadine, die das einfach hemmungslos durchziehen. Amen.


Vielen Dank erstmal, dass ich das Buch vorab lesen durfte. Ich habe mich ganz furchtbar doll schockverliebt und kann den zweiten Teil kaum erwarten.


Vor allem nicht bei so einem Ende.


Anfangs fand ich es noch schwierig, bei Reihenauftakten in anderen Welten wird immer so schrecklich viel erklärt und entweder steigt mein Kopf dann aus oder es klingt total aufgesetzt. Nichts ist eingetreten, Nadine hat alles gut gelöst und verständlich erklärt und man konnte der Story folgen, ohne das Gefühl zu haben, belehrt zu werden.


Die Welt, die sie erschaffen hat, bietet Potenzial für viele weitere tolle Geschichten und ich bin sicher, die Cays werden ihren Weg machen. ♥ 

Die Charaktere sind natürlich das Herz des Buches und hier ist für jeden etwas dabei. Ich habe es zur FBM sogar geschafft, alle Cays zu versammeln - wenn auch nur kurz.



Besonders gut gefiel mir die Interaktion der verschiedenen Charaktere und ich hoffe, dass hier noch das ein oder andere Geheimnis ans Tageslicht kommt. 

Absolute Leseempfehlung! Ich liebe es!



=[ Wertung: 5 von 5 ]=