Montag, 29. April 2019

Rezi: Armstrong

Armstrong

von Torben Kuhlmann



[ Darum geht's ]

Eine Maus und eine große Vision - zum Mond fliegen!


[ Meine Meinung ]

Bei "Armstrong" stimmt einfach alles.
Ich weiß gar nicht, was euch darüber erzählen soll...eine Maus, die zum Mond fliegen will, verpackt in einem wunderschön illustrierten Buch. Es ist wirklich liebevoll gestaltet und geschrieben und einfach eine absolute Bereicherung, nicht nur für Kinder. Deshalb finde ich den Preis von 20 Euro durchaus angemessen.
Wundervolle Zeichnungen gepaart mit Fakten und Wissen über Physik; abgerundet durch eine süße Geschichte.

Selten habe ich so ein rundum stimmiges und gelungenes Buch gelesen. Wenn meine Tochter älter ist, werden wir das noch ganz oft anschauen und vorlesen und ich bin sicher, sie wird es lieben.

Also gibt's von mir für "Armstrong" nur Lobeshymnen und eine 100%ige Kaufempfehlung 💓🐁