Freitag, 23. April 2021

Alles neu macht der April

Hallo ihr Lieben, wir haben uns hier lange nicht mehr gelesen, in der Zwischenzeit ist einiges passiert.
Ich möchte aber, dass sich das in Zukunft ändert, denn das Bücherlesen ist noch immer ein Hobby von mir, auch wenn jetzt das Schreiben dazugekommen ist.

Um euch, aber ehrlicherweise auch mir die Arbeit zu erleichtern, muss beides gehen, eine Seite, die meine beiden Hobbies vereint.

Ich habe einen Instagram Account (lockebook), doch dort werden die Beiträge nur wegen der Bilder geliked und die Stories bleiben nur 24 Stunden erhalten. Ihr könnt mir dort gerne folgen für einen Blick in mein Leben. Dort gibt es viele Hundeposts und viel Privates. 
Aber ich hätte auch gerne eine Seite für Rezensionen, Lesetipps und meine Autorentätigkeit - diese hier!

Nach zugegebenermaßen einigem hin und her auf Facebook muss ich meine Autorenseite dort leider schließen.
Dieser Umstand tut mir leid, aber ich lerne auch dazu. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine "richtige" Homepage, doch auch das muss ich mir erst aneignen. (Sollte das jemand für mich übernehmen wollen, Freiwillige vor!) 

Die Pandemie und die damit verbundenen Schicksalsschläge in der Familie, sowie die Umstände, durch die wir uns gerade alle durchkämpfen, haben mir gezeigt, dass ich leider nicht sagen kann, wo die Reise hingeht.
Aber ich hoffe, dass ihr mich trotzdem auf der Reise begleitet. ❤️