Sonntag, 5. März 2017

Deutscher Phantastic Preis und Gewinnspielhinweis "Das Erbe der Macht"

Der Deutsche Phantastik Preis (DPP)






Na, habt ihr schon abgestimmt? Die Shortlist wird gerade erstellt und ihr könnt alle mit abstimmen - bis zum 17. April! 

Es gibt 10 Kategorien:

Bester Deutscher Roman
Bestes Deutschsprachiges Romandebüt
Bester internationaler Roman
Beste Deutschsprachige Kurzgeschichte (inkl. Novellen)
Beste Deutschsprachige Anthologie/Kurzgeschichtensammlung
Bestes Deutschsprachiges Hörspiel/Hörbuch
Beste Deutschsprachige Serie
Bester Deutschsprachige Grafiker
Bestes Deutschsprachiges Sekundärwerk
Bester Deutschsprachiger Comic

Dieses Jahr wird der Preis zum ersten mal bei einer Gala vergeben! O: (Wo hoffentlich keine Pannen passieren haha) Und bei der Abstimmung werden auch 2 Karten für diese Gala verlost. Sie findet am 2. September (samstags)  in Oberhausen (NRW) statt. 

Ich habe natürlich schon ordentlich in den Kategorien gestöbert und fleißig abgestimmt. Man kann auch jeweils selbst jemanden nominieren. Wie ihr von Andreas Suchanek auf der Autorenseite schon erfahren habt, ist er sogar dreimal mit dabei!

Heliosphere 2265 für das beste Hörpspiel.
Heliosphere 2265 für die beste Deutschsprachige Serie und 
Das Erbe der Macht für die beste Deutschsprachige Serie


Cyberworld und die Frost & Payne Reihe sind ebenfalls mit nominiert, sowie meine geliebten Seelenwächter von Nicole Böhm!!

Da die Greenlight Press irgendwie zu meinem persönlichen Sucht-Verlag geworden ist und ich die Das Erbe der Macht und Heliosphere wirklich liebe, war natürlich klar, wer meine Stimme bekommt. Vielleicht wollt ihr ja auch abstimmen?


Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und eure Stimme da lasst. Einige habe ich ja schon mit meinem EdM-Hype angesteckt und mit den Seelenwächtern auch *lacht*.

Es wäre schön, wenn sich die Damen und Herren Lichtkämpfer, Seelenwächter oder die Crew der Hyperion ihren Preis abholen könnten! :D

=[ ♥ ]=

Wo wir gerade beim Erbe der Macht sind... habt ihr schon das tolle Gewinnspiel gesehen??

Unser lieber Herr Autor hatte nach der Schattenfrau (und dem gemeinen Cliffhanger) ein schlechtes Gewissen... nein Spaß :P

Es gibt gerade auf Facebook zum Erbe der Macht ein tolles Gewinnspiel. Man kann einen Kindle gewinnen und zusätzlich die ersten drei Ebooks!! Das ist doch mal eine Chance!

Zum Gewinnspiel kommt ihr, wenn ihr auf das Bild hier klickt. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :D