Montag, 24. Juli 2017

Meine erste Kurzgeschichte - Teil 1

Huhu liebe Leser,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Bevor es nun losgeht mit der Geschichte eine kurze Erklärung. 

Der Post hier =[ KLICK MICH ]= erklärt, wie es zur Veröffentlichung kam.

Als Vorlage gab es nur die zwei Fotos. Und dann musste man schreiben.

Diese Geschichte ist von mir in einem Rutsch "runtergeschrieben", nicht lektoriert. Ich habe sie nicht einmal ein zweites Mal durchgelesen. So viel dazu. Bitte zerfetzt sie also nicht in der Luft. Ich bin Amateur und habe noch nie zuvor etwas derartiges veröffentlicht. Seite 1 und 2 findet ihr hier, wenn es gefällt, poste ich die Geschichte natürlich weiter. 
Entschuldigt die Qualität, ich wollte das Softcover nicht zu sehr knicken und mein Papa hat es jetzt bei sich gebunkert. *lacht* 

Damit es besser lesbar ist, habe ich es in Originalgröße gepostet. Ich bitte um Feedback, ob ich die Größe der Bilder anpassen soll. Bei mir sehen sie nämlich gut lesbar aus.

Und nun viel Spaß mit June und Delihla! ♥

Veröffentlicht im Baker Street Chronicle Ausgabe 23 - Winter 2016 in der Sonderbeilage
Sherlock Holmes, Dr. Watson und alle anderen kanonischen Charaktere gehören natürlich Sir Arthur Conan Doyle.