Freitag, 21. Juli 2017

Rezension: Ein MORDs-Team 17 - Spiel mit dem Feuer



Ein MORDs Team #17: Spiel mit dem Feuer


                                                                        von Andreas Suchanek







=[ Harte Fakten ]=

- Greenlightpress 2017
- Ebook 2,49 Euro
- ca. 106 Seiten




=[ Worum geht’s denn eigentlich ? ]=



Billy wird gekidnappt und findet sich auf einem Boot wieder, zusammen mit einer Bombe, die in nur wenigen Stunden hochgeht. Die Freunde sind im Tarnowski Haus, doch da werden sie nicht lange alleine bleiben. Thomkins schafft es irgendwie, Mason und Danielle zu schnappen und auch der geheime Raum ist in Gefahr! Werden sie die Gefahr abwenden und die geheimen Akten retten können?





=[ Meine Meinung ]=



Toller Band und es war mal wieder meeega spannend!
Schon längst ist das Mords Team für mich zu einem Ersatz der ??? Geschichten von Hitchcock geworden. Es ist einfach eine tolle Reihe und ich bin sicher, dass Fans von den ??? hier voll auf ihre Kosten kommen. Band 17 war das nun schon und immer wieder muss man mitzittern.


Was mir jetzt bei Band 17 auffällt, es wird irgendwie erwachsener. Das gefällt mir sehr gut. Es gab ja schon ein paar Todesfälle in der Reihe, aber diesmal war es wieder irgendwie bedrückend. Olivia hat ihr geliebtes Auto verloren und Danielle muss sich langsam eingestehen, dass sie vielleicht doch etwas mehr an einem gewissen jungen Mann interessiert ist, als ursprünglich geplant.


Ich kann es kaum erwarten, endlich weiter zu lesen und bin schon sehr gespannt – denn in Band 18 soll nun endlich die Maske fallen. Wir werden erfahren, wer der Graf ist!!!


Hat jemand von euch schon einen Verdacht??





=[ Fazit: ]=

Oh Gott bitte mehr!


=[ Wertung: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 ]=