Sonntag, 19. November 2017

Kurzrezension: Das Erbe der Macht: Schattenchronik 3

Das Erbe der Macht : Schattenchronik 3

                                                                von Andreas Suchanek

=[ Harte Fakten ]=

- Greenlight Press 2017
- 19,90 €
- 334 Seiten




=[ Klappentext ]=


Nichts wird mehr sein, wie zuvor.
Die Identität der Schattenfrau wurde enthüllt - mit katastrophalen Konsequenzen. Einer der Lichtkämpfer wurde lebensgefährlich verletzt, ein anderer stellt sich der größten Feindin, die jemals existierte. Doch die Wahrheit hinter dem Schatten ist weitaus größer, als bisher angenommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Freunde im Castillo einer furchtbaren Gefahr stellen, die das Ende für die Lichtkämpfer als Ganzes bedeuten könnte.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr –, um den Erhalt der Menschheit.


=[ Meine Meinung ]=


Meine Meinung ist aller Kürze ist: Das ist bis jetzt  mein Lieblingshardcover und meiner Meinung nach das Beste bisher. Die Schattenchronik 3 enthält die Bände 7 bis 9 und der Band 9 ist ja, wie bereits in der Rezi erwähnt, mein Lieblingsband! ♥


Der Klappentext ist zum Glück nichtssagend und das ist an dieser Stelle wirklich angebracht, denn man würde nur massiv spoilern. Was ich verraten kann ist, dass in diesem Sammelband unter anderem nach Ägypten geht. Und wem es da zu warm ist, der kann sich anschließend im Meer abkühlen! Neue berühmte Persönlichkeiten werden getroffen und unterstützen die Lichtkämpfer bei ihrer Mission. 



=[ Fazit ]=

Für mich der beste Hardcover bis jetzt.


=[ Wertung: ♥♥♥♥♥ 5 von 5 ]=