Mittwoch, 16. November 2016

Rezension - Ein M.O.R.D.S. Team Band 14 von Andreas Suchanek

EIN M.O.R.D.S. TEAM – VERLOREN UND VERGESSEN (Band 14)

                                                                                                   von Andreas Suchanek



=[ Harte Fakten ]=

  • Greenlight Press - Ebook 2016 – 2,49 Euro
  • 129 Seiten

=[ Worum geht’s denn eigentlich ? ]=

Das Mords-Team ist wieder unterwegs, diesmal in Maple Peaks!
Dort wollen die Freunde die Vergangenheit der Parker-Familie erforschen, doch natürlich möchte sie auch jemand daran hindern. Einige Dinge kommen ans Licht, andere Rätsel kommen dazu. Am Ende wird es wieder richtig knapp für Mason, Randy und Olivia! Danielle? Die steckt im Ausland in einem unbekannten Internat fest und schmiedet Fluchtpläne.

Ich will nicht zu viel verraten ;-)


=[ Meine Meinung ]=

Im Zuge einer Leserunde habe ich Band 14 der Serie erhalten. Ich bin Fan! Die Cover finde ich jedesmal wieder großartig! Beim ersten Band des Teams habe ich noch gezweifelt, aber inzwischen bin ich infiziert und verschlinge ein E-Book nach dem anderen. Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren. 

Der 14te Teil der Serie und genauso spannungsgeladen wie immer. Es passieren wieder eine Menge Dinge und die Freunde begeben sich wieder in Gefahr. Die haben echt einen guten Schutzengel! Ich habe absolut nichts zu meckern und freue mich schon auf viele weitere Abenteuer in Barrington Cove/Maple Peaks, oder wohin es auch immer die Freunde verschlägt.

Auch Band 14 konnte mich wieder fesseln, ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und kann wie immer nur eine Leseempfehlung geben!

Die Serie hat es mir angetan und ich kann gar nicht genug davon bekommen! Einfach super!



=[ Wertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 5 von 5 ]=