Montag, 1. Januar 2018

Lesung mit Kai Meyer

Lesung mit Kai Meyer "Die Spur der Bücher"

Quelle: www.kai-meyer.de

Haiaiai, endlich schaffe ich es doch noch, einen kurzen Bericht online zu stellen.

Hier in Bamberg gibt es (leider) keine richtig große Buchhandlung, umso freudiger war ich gestimmt, als ich bei unserem „Hübscher“ gesehen hatte, dass Kai Meyer zu einer Lesung kommt! :D




Schon als Kind habe ich „Die sieben Siegel“ verschlungen und auch „Die Seiten der Welt“ habe ich angefangen und war sofort begeistert.



Es war also klar – da muss ich hin!



Meine Bloggerkollegin Nanni hat uns also die Karten besorgt.



Foto: Nadine Uzelino


Es war meine erste Lesung in dem Sinne. Auf Buchmessen saß ich schon immer mal in einer drin, aber abends in einer Buchhandlung war schon sehr viel angenehmer. Eine nette Dame führte uns sehr witzig und ungezwungen durch den Abend.
Kai Meyer ist ein sehr netter und sympathischer Mann. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, seine Bücher zu lesen. Er hat etwas von seiner Recherchearbeit in London erzählt und auch viele Fragen beantwortet.
Die Lesung selbst war super toll und ich wollte das Buch "Die Spur der Bücher" auch sofort kaufen. Leider hat mir mein Portmonnaie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da hat man mal die Gelegenheit, es auch gleich signieren zu lassen und dann sowas. U_U Man kann eben nicht immer alles haben.


Kai Meyer bei der Lesung im Hübscher Bamberg
Foto: Nadine Uzelino


Es war wirklich ein schöner Abend und Kai Meyer sollte alle Sympathien auf seiner Seite haben! Mich hat er als Autor und Mensch überzeugt und ich werde mich weiterhin von ihm in fantastische Welten entführen lassen.