Dienstag, 11. September 2018

Ciri nervt Jo Romic

Ciri nervt Jo Romic


Der Autor von "Florence Fanning und die Steampirates" hat sich meinen nervigen Fragen gestellt und die Antworten machen ihn noch sympatischer! Lest selbst ;P


Ciri: Was war dein schlechtester Anmachspruch?


Jo: „Hey, cooler Pullover!“ (Sie trug einen mit einem Bild von Silvester Stallone als Rocky drauf)

Ciri: Erzähl uns ein peinliches Erlebnis!

Jo: An einer U-Bahn Haltestelle haben sich meine Blicke und die eines Mädchen getroffen. Sie hat mich angelächelt aber ich war unsicher, ob sie wirklich mich meinte und hab sie nicht angesprochen. Danach bin ich Tage lang zu dieser Haltestelle gefahren um sie zu finden. Ich hatte eine Brief vorbereitet, den ich ihr geben wollte, wo die Situation beschrieben war. Leider wusste ich nicht mehr so genau, wie sie aussah und hab dem Brief zweimal einem anderen Mädchen gegeben. Die das cool fanden, aber mich enttäuschten, nicht das richtige Mädchen zu sein. Die echte junge Frau hab ich nie wieder gesehen :-D Aber hab gelernt lockerer Frauen anzusprechen. Es hat sich also gelohnt ^^

Ciri: Was ist dein Lieblingswitz?

Jo: „Sagt ein Kontaktlinsenträger, ich hab was im Auge.“ Ist von mir :-D

Ciri: Wie würdest du eine Leiche loswerden?

Jo: Ich hoffe ich bin so klug und zersetze sie in der Wanne mit Säure :-D so wie in Breaking Bad ^^

Ciri: Wenn du das Körperteil eines Tieres haben könntest, welches wäre es?

Jo: Die Flügel eines Vogels :-) Es wäre so toll, fliegen zu können.

Ciri: Wenn du nachts ein seltsames Geräusch hören würdest, wärst du mutig genug um nachzusehen?

Jo: Nein, ich krieche unter die Bettdecke :-D Aber schlussendlich würde ich wohl doch nachschauen, weil ich sonst nicht schlafen könnte xD

Ciri: Bist du abergläubisch?

Jo: Nein, auch wenn ich manchmal etwas drüber nachdenke. Aber ich denke, alles passiert aus Zufall bzw. eigener Kraft und Motivation. Nichts ist vom einem Schicksal oder Ähnlichem vorherbestimmt.

Ciri: Glaubst du an Geister oder Übernatürliches?

Jo: Ich halte es für möglich aber hab noch keinen Geist oder Monster gesehen. Aber die vielleicht mich ? Oh Gott ^^

Ciri: Mit welcher Person würdest du gerne mal zu Abend essen (auch fiktiv)?

Jo: Star Wars Erfinder George Lucas :-)

Ciri: Bist du ein Hunde oder Katzentyp?

Jo: Keins von beiden. War nie ein großer Haustierfan.

Ciri: Wer ist dein größter Held?

Jo: Spider Man :-D Nein, ein direkter Mensch zu dem ich Aufsehe, wie zu einem Helden, kenne ich eigentlich nicht. Vielleicht jede Person, die sich für andere aufopfert. Wie die eigene Mutter zum Beispiel.

=[ ]=

Vielen Dank! Lieber Jo, ich freue mich schon sehr, wenn wir uns auf der Bucon persönlich treffen! :D

Schaut gerne bei Florence Fanning vorbei, oder meiner Rezi hierzu:

https://nostalgicbooks.blogspot.com/2018/04/rezension-florence-fanning-und-die.html